Schule Zuzwil

Der Vorstand stellt sich vor:

Über uns

Corinne Roberts

wohnhaft in Zuzwil

 

Mutter von Isabelle, Valerie, Charlotte (Jahrgang 2005), Alexandra (Jahrgang 2008) und Jonathan (Jahrgang 2011).

 

Ich mache mit beim Elternforum, weil ich stärker im Schulleben involviert sein möchte und den regelmässigen Austausch zwischen Eltern, Lehrpersonen und Schulleitung wichtig finde.

 

elternforum@schulezuzwil.ch


Über uns

Danica Golem-Rolshofen

wohnhaft in Züberwangen

Mutter von Leandro (Jahrgang 2008) und Emilio (Jahrgang 2010).

 

Den Austausch zwischen Eltern, Lehrpersonen und der Schulleitung erachte ich für sehr wichtig. Darum möchte ich mich als Mitglied des Elternforums engagieren um eine offene Gesprächskultur zu pflegen in der eine annehmbare Lösung aller Beteiligten im Zentrum steht.

 

elternforum@schulezuzwil.ch


Über uns

Franziska Nagel

wohnhaft in Zuzwil

Mutter von Elia (Jahrgang 2010)

 

Das Elternforum ist eine wichtige Plattform für einen offenen Austausch der Eltern untereinander sowie zwischen Eltern und Schule. Dies motiviert mich, beim Elternforum mitzuwirken und somit näher am Schulalltag und den Anliegen der Eltern/Schule zu sein.

 

elternforum@schulezuzwil.ch


Über uns

Fabienna Wobmann

wohnhaft in Zuzwil

Mutter von Zoe (Jahrgang 2012) und Joy (Jahrgang 2014)

 

Mit dem baldigen Eintritt unserer Tochter in den Kindergarten wird uns der Schulalltag wieder einholen. Vieles wird anders sein als zu meiner Schulzeit. Für mich ist es wichtig am Ball zu bleiben und unsere Kinder im Schulalltag zu begleiten. Das Elternforum bietet mir die Möglichkeit tiefere Einblicke in die Schule zu haben, aktiv in der Gruppe mitzuwirken und Projekte zu realisieren.

 

elternforum@schulezuzwil.ch

 


Über uns

Nicole Eisenring

wohnhaft in Zuzwil

Mutter von Aaron (Jahrgang 2007) und Julia (Jahrgang 2009)

 

Dass Zuzwil-Züberwangen eine Plattform hat, in der aktuelle Themen im Schulalltag aufgegriffen und thematisiert werden, schätze ich sehr. Ich freu mich, als aktives Mitglied des Elternforums am Austausch zwischen Schule und Eltern mitzuwirken.

 

elternforum@schulezuzwil.ch


Über uns

Sandro Huber

wohnhaft in Weieren

Vater von Jannik, Noah und Lara (Jahrgang 2006)

 

Mein Engagement im Elternforum, gibt mir die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in die Schule zu erhalten, Bedürfnisse mit anderen Eltern zu diskutieren und als Bindeglied zwischen Eltern und Schule einen aktiven Beitrag zum Wohl unserer Kinder zu leisten.

 

elternforum@schulezuzwil.ch


Über uns

Sandra Stauffer

wohnhaft in Zuzwil

Mutter von Valérie (2011) und Olivier (2013)

 

Ich engagiere mich beim Elternforum, weil ich es spannend finde, Hintergründe über die Schule und Entscheidungen zu erfahren, und weil ich mich für einen konstruktiven Austausch einsetzen und einen Beitrag zur Lösung von möglichen Problemen in der Beziehung Schule-Eltern leisten möchte.

 

elternforum@schulezuzwil.ch