Schule Zuzwil

Der Vorstand stellt sich vor:


Über uns

Franziska Nagel

wohnhaft in Zuzwil

Mutter von Elia (Jahrgang 2010)

 

Das Elternforum ist eine wichtige Plattform für einen offenen Austausch der Eltern untereinander sowie zwischen Eltern und Schule. Dies motiviert mich, beim Elternforum mitzuwirken und somit näher am Schulalltag und den Anliegen der Eltern/Schule zu sein.

 

elternforum@schulezuzwil.ch


Über uns

Nicole Eisenring

wohnhaft in Zuzwil

Mutter von Aaron (Jahrgang 2007) und Julia (Jahrgang 2009)

 

Dass Zuzwil-Züberwangen eine Plattform hat, in der aktuelle Themen im Schulalltag aufgegriffen und thematisiert werden, schätze ich sehr. Ich freu mich, als aktives Mitglied des Elternforums am Austausch zwischen Schule und Eltern mitzuwirken.

 

elternforum@schulezuzwil.ch


Über uns

Sandra Stauffer

wohnhaft in Zuzwil

Mutter von Valérie (Jahrgang 2011) und Olivier (Jahrgang 2013)

 

Ich engagiere mich beim Elternforum, weil ich es spannend finde, Hintergründe über die Schule und Entscheidungen zu erfahren, und weil ich mich für einen konstruktiven Austausch einsetzen und einen Beitrag zur Lösung von möglichen Problemen in der Beziehung Schule-Eltern leisten möchte.

 

elternforum@schulezuzwil.ch


Über uns


Nicole Sieber

wohnhaft in Weieren

Mutter von Shirin (Jahrgang 2008) und Lielle (Jahrgang 2011)

 

Die Möglichkeit Ideen und Anregungen von Eltern aufzunehmen, aktiv daran teilhaben, Ideen zu neuen Projekten entstehen lassen und einen tieferen Einblick in die Schule zu erhalten, motivieren mich beim Elternforum aktiv zu sein.

 

elternforum@schulezuzwil.ch


Über uns

Fabienne Beer

wohnhaft in Zuzwil

Mutter von Zeno (2010), Una (2012) und Freya (2014)

 

Persönlich ist es mir wichtig, den Puls der Schule zu spüren, damit ich den Schulalltag und alles was damit zusammenhängt besser verstehe. Ausserdem setzte ich mich gerne für einen offenen Austausch zwischen allen Beteiligten ein.

 

elternforum@schulezuzwil.ch


Über uns

Susanne Metzler

wohnhaft in Zuzwil

Mutter von Nils (2009) und Kai (2012)

 

Beruflich bin ich als Schulische Heilpädagogin in Flawil tätig und zuhause als Mutter immer gefordert. Ich hoffe im Elternforum dadurch wertvolle Inputs aus der Sicht beider Seiten beisteuern zu können. Eine gute Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule ist für mich sehr wichtig für eine optimale Förderung der Kinder. 


Über uns

Martin Schmon

wohnhaft in Weieren

Vater von Noël (2011) und Elisa (2013)

 

Was bewegt die Schule und die Elternschaft? Durch das Mitwirken im Elternforum kann ich einen Beitrag leisten, der schlussendlich den Kindern zu Gute kommt, das motiviert mich.