Navigieren in der Gemeinde Zuzwil

Sabine Plank
Leiterin TAGIZ
sabine.plank@zuzwil.ch

Im August 2020 eröffnete die Schule Zuzwil die TAGIZ: Freiwillig verpflichtende Tagesstrukturen für alle Kindergartenkinder sowie Schülerinnen und Schüler der 1. bis 6. Klasse der Gemeinde Zuzwil.

Die Tagiz wird seit ihrer Eröffnung sehr gut besucht. Die kinderfreundlichen, grosszügigen Räumlichkeiten der Tagiz befinden sich oberhalb des Feuerwehrdepots beim Schulareal Zuzwil. Wir gewährleisten eine professionelle Betreuung der Zuzwiler Kindergarten- und Schulkinder an fünf Tagen pro Schulwochen (inkl. über Mittag) und auch während des Grossteils der Schulferien.

Alle wichtigen Informationen sind auf der Website www.tagiz.ch zu finden. Besuchen Sie die Seite, erfahren Sie mehr über die TAGIZ, melden Sie Ihre Kinder bequem online an oder stöbern Sie einfach ein bisschen herum.

Logo TAGIZ